PILATES (ALL IN ONE)

Pilates Riehen

" JEDE BEWEGUNG ENTSPRINGT AUS EINER STARKEN KÖRPERMITTE "

Kontaktiere mich jetzt unverbindlich für eine Pilates (All in one)-Probelektion in Riehen.

Pilates Riehen
Pilates Riehen

All in One ist ein Mix aus Pilates, Nia und YinYoga, bei dem Kraft, Beweglichkeit, Koordination sowie Gleichgewicht und Entspannung geschult werden. Die Körpermitte wird gestärkt und das Körperbewusstsein geschärft. Der Beckenboden wird gezielt angesteuert. Zu den stärkenden Halte-Übungen des Pilates ist Nia eine perfekte Ergänzung.

Durch das ganzheitliche Training stärkst du alle faszialen Muskelketten. Die Körpermitte wird zusätzlich durch die tänzerischen Elemente mit neuen dynamischen Trainingsreizen gestärkt.

Das Kräftigen der tiefen Rumpfmuskulatur optimiert die Haltung und hilft Rückenschmerzen zu lindern.


Pilates (All in one) ist nach einer Geburt sehr geeignet. Ich empfehle zuvor den üblichen Rückbildungskurs zu besuchen. Bei Unsicherheiten kannst du mich gerne kontaktieren, damit wir das passende Training für dich finden. In einer Probelektion wirst du mehr erfahren.